Aaron Keller in Radolfzell

Tickets für das „4. Milchwerk Musik Festival“ gewinnen

Aaron Keller & Friends – „Sommerfestival 2022“

Datum/Uhrzeit 10.09.22 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 4. Milchwerk Musik Festival
Aaron Keller & Friends - 5x2 Tickets gewinnen
Adresse Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell
Kontakt Bettina Leicher, Telefon +49 7531 2000-1610
Ausrichter MCD Sportmarketing GmbH

Das 4. Milchwerk Musik Festival findet vom 05. – 11. September 2022 im Milchwerk Radolfzell statt. Dabei wird eine breite Palette guter Musik und Künstler an insgesamt sechs Veranstaltungstagen angeboten. Mitglieder der Volksbank Konstanz können ab sofort 5 x 2 Tickets für das 4. Milchwerk Musik Festival mit Aaron Keller & Friends am Samstag, 10. September 2022 um 20:00 Uhr gewinnen.

Aaron Keller ist der Sohn von Schauspieler und Sänger Mark Keller. Der Überlinger tritt mit seiner Musik nun aus dem Schatten seines bekannten Vaters. Die erster Single „Träume“ ist veröffentlicht und bis Ende des Jahres sollen weitere Singles und ein Album folgen.

"Träume“ ist aber nur eine Station auf der musikalischen Reise von Aaron Keller, auf der er seinen ganz eigenen Stil gefunden hat. Er nennt ihn selbst Urban Pop mit zahlreichen weiteren Einflüssen. „Wir haben bereits zwölf Songs fertig produziert“, verrät der 28-Jähirge. „Ich denke, wir werden in den kommenden Wochen noch eine weitere Single veröffentlichen und hoffentlich noch dieses Jahr ein Album mit 14 Songs herausbringen.“ Zeit, um mit seiner Band die Popsongs auf die Bühne zu bringen!

Aaron Keller

Die Teilnahme für das Gewinnspiel endete am 08. August 2022. Die Gewinner*innen wurden benachrichtigt.