Johannes Oerding in Radolfzell

Konturen Live 2022

Tickets für das „4. Milchwerk Musik Festival“ gewinnen

Johannes Oerding – Konturen Live 2022

Datum/Uhrzeit 08.09.22 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 4. Milchwerk Musik Festival
Johannes Oerding - 5x2 Tickets gewinnen
Adresse Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell
Kontakt Bettina Leicher, Telefon +49 7531 2000-1610
Ausrichter MCD Sportmarketing GmbH

Das 4. Milchwerk Musik Festival findet vom 05. – 11. September 2022 im Milchwerk Radolfzell statt. Dabei wird eine breite Palette guter Musik und Künstler an den sechs Veranstaltungstagen angeboten. Mitglieder der Volksbank Konstanz können ab sofort 5 x 2 Tickets für das 4. Milchwerk Musik Festival mit Johannes Oerding am Donnerstag, 08. September 2022 um 20:00 Uhr gewinnen.

›Diese Welt spielt verrückt‹ – wer hätte geahnt, dass sich dieses Songzitat aus dem aktuellen Erfolgsalbum von Johannes Oerding derart bestätigen wird? Im Frühjahr 2020 musste die bisher größte Tournee seiner Musikerkarriere pandemiebedingt abgebrochen und die für März 2021 geplanten Ersatztermine erneut auf 2022 verschoben werden. Für einen leidenschaftlichen Live-Künstler wie Johannes Oerding war dieser Wartezustand eine echte Geduldsprobe. So sehr fehlte ihm der Kontakt zu seiner ›Basis‹, wie er sein Publikum nennt.

Die Erfolgsgeschichte des stimmgewaltigen Entertainers erreicht mit seinem sechsten Werk ›Konturen‹ eine neue Stufe. Es gelang ihm nicht nur erstmals der Sprung an die Spitze der Offiziellen Deutschen Albumcharts, er konnte außerdem mit dem schnellsten Album-Gold eine neue Bestmarke vermelden. Mit scharfkantigen Texten und Themen, die man so von ihm noch nicht gehört hat, sowie einer großen stilistischen Bandbreite dokumentiert diese selbstbewusste Platte nicht nur einen Reifeprozess, sie zeigt auch einen Musiker, der noch jede Menge Asse im Ärmel hat: »Konturen ist ein großer Schritt für mich. Ich habe viel Klimbim weggelassen, mich neuen Genres geöffnet und bin mir dabei als Songwriter treu geblieben. Mein roter Faden ist eben nicht rot – er ist bunt.«

Johannes Oerding

Und so geht´s:

Bewerben Sie sich bis zum 08. August 2022 für das 4. Milchwerk Musik Festival mit Johannes Oerding am 08. September 2022 in Radolfzell im Milchwerk. Unter allen eingegangenen Bewerbungen werden die fünf Gewinner der jeweils 2 Tickets gezogen und schriftlich benachrichtigt.