Tickets für das „3. Milchwerk Musik Festival“ gewinnen

Matthias Reim – Das Konzert 2020

Datum/Uhrzeit 10.09.20 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 3. Milchwerk Musik Festival
Matthias Reim - 5x2 Tickets gewinnen
Adresse Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell
Kontakt Christa Bart, Telefon +49 7531 2000-1614
Ausrichter MCD Sportmarketing GmbH

Das 3. Milchwerk Musik Festival findet vom 9. – 13. September 2020 im Milchwerk Radolfzell statt. Dabei wird eine breite Palette guter Musik und Künstler an den fünf Veranstaltungstagen angeboten. Mitglieder der Volksbank Konstanz können ab sofort 5 x 2 Tickets für das 3. Milchwerk Musik Festival mit Matthias Reim gewinnen. Dieses findet am Donnerstag, 10. September 2020 um 20:00 Uhr statt.

Matthias Reim hat den Schlager-Deutschrock der letzten drei Jahrzehnte maßgeblich mitgeprägt. Sein wohl bekanntester und zeitloser Song „Verdammt, ich lieb‘ Dich“ darf auf keiner Party fehlen und wird von Generationen textsicher mitgesungen. Matthias Reim ist längst eine lebende Legende der deutschsprachigen Musik und begeistert auch heute noch mit seinem Mix aus rockigen Sounds und deutschen Schlagertexten, die jeder nachempfinden kann. Mit dem brandneuen Album MR20 veröffentlicht Matthias Reim die zwanzigste und mit Abstand facettenreichste Platte seiner Karriere.

MR20 bestätigt nicht nur Reim selbst, sondern jedem, der auf deutschsprachige Musik steht, das immer noch das vielfach mit Gold und Platin prämierte Feuer in ihm brennt. Mehr denn je sogar. Musik ist nach wie vor Reims größte Lebensliebe und er kann es kaum erwarten, am neuen Konzertprogramm zu feilen, mit seiner Band die neuen Songs zu proben und dabei den Reim-Sound auf das nächste Level zu katapultieren. Matthias Reim hat Lust auf Musik, Lust aufs Leben, Lust aufs Feiern, Lust aufs Verrücktsein. Wie immer eigentlich. Nur intensiver!

Matthias Reim

Und so geht´s:

Bewerben Sie sich bis zum 14. August 2020 für das 3. Milchwerk Musik Festival mit Matthias Reim am 10. September 2020 in Radolfzell im Milchwerk. Unter allen eingegangenen Bewerbungen werden am 14. August 2020 die fünf Gewinner der jeweils 2 Tickets gezogen und schriftlich benachrichtigt.