Tickets für das „2. Milchwerk Musikfestival“ gewinnen

Max Giesinger – „Die Reise Tour 2019“

Datum/Uhrzeit 07.09.19 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 2. Milchwerk Musikfestival
Max Giesinger – 5x2 Tickets gewinnen
Adresse Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell
Kontakt Christa Bart, Telefon +49 7531 2000-1614
Ausrichter MCD Sportmarketing GmbH

Das 2. Milchwerk Musikfestival findet vom 4. – 8. September 2019 im Milchwerk Radolfzell statt. Dabei wird eine breite Palette guter Musik und Künstler an den fünf Veranstaltungstagen angeboten. Mitglieder der Volksbank Konstanz können ab sofort 5 x 2 Tickets für das 2. Milchwerk Musikfestival mit Max Giesinger gewinnen. Dieses findet am Samstag, 7. September 2019 um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) statt.

Es gibt nur wenige Musiker, die allein mit ihrer Stimme und Gitarre für Gänsehaut sorgen können. Einer von diesen ist Max Giesinger, der mit Songs wie „80 Millionen“, „Wenn sie tanzt“ oder „Roulette“ für die ganz besonderen Momente sorgt. Max Giesinger wurde 1988 in Waldbronn bei Karlsruhe geboren. Mit 13 Jahren spielte er in seiner eigenen Punk-Formation namens „Deadly Punks“, kam später auf jährlich 70 Auftritte neben der Schule und wechselte im Laufe der Jahre mehrfach die Bands. Auf YouTube lud er zahlreiche Coverversionen und eigene Songs hoch, die er mit seiner Gitarre begleitete. Seine Karriere war danach eine Berg- und Talfahrt: Die Mannheimer Popakademie nahm ihn nicht auf, sein Glück versuchte er daraufhin 2011 in der ersten Staffel von „The Voice of Germany“. Doch der Erfolg klopfte nur kurz an, also veröffentlichte er mithilfe von Crowdfunding das Debütalbum „Laufen lernen“ 2014 in Eigenregie. Und was passiert, wenn man laufen kann? Dann wird gerannt. „Der Junge, der rennt“ folgte 2016 und Max Giesinger eroberte die Menschen hierzulande im Sturm.

Max Giesinger

Bewerbungsschluss war der 18. August 2019.