Tickets für das „2. Milchwerk Musikfestival“ gewinnen

Stefanie Heinzmann – „All we need is love“

Datum/Uhrzeit 06.09.19 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 2. Milchwerk Musikfestival
Stefanie Heinzmann – 5x2 Tickets gewinnen
Adresse Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell
Kontakt Christa Bart, Telefon +49 7531 2000-1614
Ausrichter MCD Sportmarketing GmbH

Das 2. Milchwerk Musikfestival findet vom 4. – 8. September 2019 im Milchwerk Radolfzell statt. Dabei wird eine breite Palette guter Musik und Künstler an den fünf Veranstaltungstagen angeboten. Mitglieder der Volksbank Konstanz können ab sofort 5 x 2 Tickets für das 2. Milchwerk Musikfestival mit Stefanie Heinzmann gewinnen. Dieses findet am Freitag, 6. September 2019 um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) statt.

Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz ist zurück – mit frischer Kraft und neuen Live-Terminen. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und gönnte sich erstmalig eine kleine Auszeit. Ihr im Frühjahr 2019 erscheinendes Album „All We Need Is Love“ ist Ergebnis, Erkenntnis und Empfehlung aus dieser Zeit. Der vorausgesandte Song „Build A House” – zusammen mit dem DJ Alle Farben – war das erste Lebenszeichen der Musikerin nach über drei Jahren: „Über den Dance-Pop-Sound werden sich einige gewundert haben, aber für mich als Künstlerin ist es ein großartiges Gefühl, mit dieser Single auch einmal eine andere Seite zeigen zu dürfen.“

Stefanie Heinzmann

Bewerbungsschluss war der 18. August 2019.