Tickets für das „2. Milchwerk Musikfestival“ gewinnen

LEA – „Zwischen meinen Zeilen Tour 2019“

Datum/Uhrzeit 05.09.19 20:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff 2. Milchwerk Musikfestival
LEA – 5x2 Tickets gewinnen
Adresse Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Str. 14
78315 Radolfzell
Kontakt Christa Bart, Telefon +49 7531 2000-1614
Ausrichter MCD Sportmarketing GmbH

Das 2. Milchwerk Musikfestival findet vom 4. – 8. September 2019 im Milchwerk Radolfzell statt. Dabei wird eine breite Palette guter Musik und Künstler an den fünf Veranstaltungstagen angeboten. Mitglieder der Volksbank Konstanz können ab sofort 5 x 2 Tickets für das 2. Milchwerk Musikfestival mit LEA gewinnen. Dieses findet am Donnerstag, 5. September 2019 um 20:00 Uhr (Einlass: 19:00 Uhr) statt.

„Ob ich vor vier Leuten spiele oder vor 1.000 – ich mache das aus Liebe, und weil ich das schon immer gemacht habe, das Liedermachen“, so LEA über ihre Leidenschaft auf der Bühne zu stehen. Seitdem die aus Kassel stammende Künstlerin mit 15 Jahren über YouTube bekannt wurde, häufen sich die Meilensteine in ihrer Karriere: Der Song „Leiser“ hat sich zur deutschen Radio-Hymne entwickelt und wurde knapp 33 Millionen Mal auf Spotify gestreamt, ihre im Juni veröffentlichte Ode an die Freundschaft „Zu Dir“ wurde mehr als 10,2 Millionen Mal auf YouTube geklickt und erst kürzlich hat sie mit „Immer wenn wir uns sehn“ ihren ersten Titeltrack zu einem Kinofilm (Das schönste Mädchen der Welt) beigesteuert.

LEA

Und so geht´s:

Bewerben Sie sich bis zum 18. August 2019 für das 2. Milchwerk Musikfestival mit LEA am 5. September 2019 in Radolfzell im Milchwerk. Unter allen eingegangenen Bewerbungen werden am 18. August 2019 die fünf Gewinner der jeweils 2 Tickets gezogen und schriftlich benachrichtigt.