ISAAK & Band - Live 2024

Datum/Uhrzeit 17.08.24 20:00  - 17.08.24 23:00 Als iCal-Datei herunterladen
Betreff Milchwerk Musik Festival
ISAAK & Band - Live 2024
Adresse Milchwerk Radolfzell
Werner-Messmer-Straße 14
78315 Radolfzell
Kontakt
Ausrichter Live Stage Entertainment GmbH Bodensee

Mitmachen und gewinnen!

Mitglieder der Volksbank Konstanz können ab sofort 5 x 2 Tickets für die Konzerte des 6. Milchwerk Musik Festivals gewinnen.

ISAAK & Band

Live 2024

Pop, Singer/Songwriter, Folk bevorzugt in englischer Sprache sind die Genres, in welchen er sich besondders wohlfühlt. Er singt gerne melancholische Balladen, gibt aber auch gerne “auf die Fresse”/ auf die Ohren mit einem großen Knall und banging Vocals, die das ganze Stimmspektrum und Lungenvolumen fordern.

Mit seinen beiden Singles "Water to the Seed" & "Impact" macht Isaak einen weiteren Step auf dem Weg zur Erfüllung seiner Träume und schaffte es innerhalb eines halben Jahres mit beiden Songs individuell über eine Millionen Streams auf Amazon Music zu generieren.
Gefolgt wurde dieser Meilenstein mit dem aktuellen Chartbreaker "Baby Steps" in Zusammenarbeit mit DJ David Puentez. Platzierung in diversen namenhaften Playlists, iTunes #1 nach nur wenigen Stunden nach Release und Platzierung in den deutschen Singlecharts sind nur der Beginn der Reise.

Und so geht´s:

Bewerben Sie sich bis zum 24. Juli 2024 für das 6. Milchwerk Musik Festival mit Isaak im Milchwerk Radolfzell. Unter allen eingegangenen Bewerbungen werden die fünf Gewinner der jeweils 2 Tickets gezogen und schriftlich benachrichtigt.