Als Kunde der Volksbank Konstanz haben Sie alles – persönliche Beratung vor Ort und gleichzeitig umfangreiche Banking- und Serviceleistungen.
In den vergangenen Monaten haben wir uns intensiv mit dem Serviceangebot und der Nutzung unserer Filialen beschäftigt. Dabei ist uns aufgefallen, dass wir an einigen Standorten nicht optimal präsent sind. Zum Beispiel fallen unsere Pausenzeiten genau mit denen von Ihnen, unseren Kunden, zusammen, was einen Filialbesuch für Sie erschwert. Und natürlich haben auch die fortschreitende Digitalisierung und nicht zuletzt die Erfahrungen mit der Pandemie Ihr Kontaktverhalten zu uns stark verändert. So werden die klassischen Serviceschalter in vielen unserer Filialen immer weniger von Ihnen frequentiert. Dafür verlagern sich Ihre Serviceanfragen zunehmend auf den telefonischen Kontakt, die Selbstbedienungsgeräte sowie auf das Online-Banking oder den E-Mail-Kontakt. Was bleibt ist Ihre Nachfrage nach persönlicher Beratung und wir bieten Ihnen diese per Video, Telefon und natürlich vor Ort in unseren Filialen.
Wir haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Servicezeiten zum
01. Januar 2021 Ihren aktuellen Wünschen anzupassen.