Neue SERVICEZEITEN ab 01. Juli 2022

Als Kunde der Volksbank Konstanz haben Sie alles – persönliche Beratung vor Ort und gleichzeitig umfangreiche Banking- und Serviceleistungen.

Wir haben uns erneut intensiv mit dem Serviceangebot und der Nutzung unserer Filialen beschäftigt. Und wir haben zugehört: unseren Kundinnen und Kunden aber auch unseren Mitarbeitenden. Das Ergebnis: unsere bisherigen Servicezeiten sind nicht optimal.

Wir haben uns deshalb dazu entschieden, unsere Servicezeiten zum 01. Juli 2022 anzupassen.

Unser Service- und Beratungsangebot

In unserem gesamten Geschäftsgebiet haben wir für Sie gut erreichbare Filialen. Sie können sich dort rund um die Uhr im SB-Bereich z.B. mit Bargeld versorgen. Und im Rahmen der neuen Servicezeiten sind wir auch weiterhin persönlich für Sie da.

Für Ihre persönliche Beratung stehen wir Ihnen nach Terminvereinbarung selbstverständlich wie gewohnt Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr zur Verfügung.

Zusätzlich bieten wir Ihnen über unser KundenDialogCenter 24 Stunden 7 Tage die Woche die Möglichkeit zur telefonischen Erledigung Ihrer Bankgeschäfte.

> Hier finden Sie das gesamte Leistungspaket unseres KundenDialogCenter

Wenn Sie ganz unabhängig von Zeit und Ort Ihre Finanzen checken wollen, dann können Sie das bequem per Online-Banking über unsere Homepage www.vobakn.de oder die VR-BankingApp.

Unsere neuen Servicezeiten im Überblick