Insbesondere im durchgetakteten Berufsalltag ist Zeiteffizienz ein wichtiges Thema. Allein der Gedanke daran, wegen privaten Bankangelegenheiten lange in Warteschleifen zu verweilen bringt Menschen immer wieder dazu, ihre Bankgeschäfte „auf morgen“ zu verschieben. Und auch diejenigen, die im beruflichen Alltag Bankgeschäfte vornehmen, bekommen Bauchgrummeln beim Gedanken an Warteschleifen oder zwingender Präsenz in den Bankfilialen.
Neue Callback-Funktion spart Zeit von Kundinnen und Kunden
Konstanz, 1. September 2022
Wir, die Volksbank Konstanz, schätzen die Zeit unserer Kundinnen und Kunden besonders wert. Deshalb bieten wir sowohl im OnlineBanking als auch in der Telefonwarteschleife den automatischen Rückrufservice an:
- Bereits seit längerem kann über die orangene Kontaktbox im OnlineBanking mit nur einem Mausklick einen Rückruf vereinbart werden.
- Eine Neuheit stellt allerdings der „Callback“ in der Warteschleife unseres KundenDialogCenters dar: Nach nur 3 Minuten der Verweilzeit in der Telefonschleife wird Kundinnen und Kunden ab sofort ein Rückruf angeboten. Nach kurzer Bestätigung der Telefonnummer können Wartende das Telefonat beenden und behalten selbstverständlich ihren entsprechenden Platz in der Warteliste. Nahezu ohne Aufwand stehen diese weiterhin virtuell an, bis das KundenDialogCenter den Rückruf vornimmt.