Veranstaltung im LAGO ShoppingCenter Konstanz

Eine Reise durch die Welt der Mode und der Kulinarik

Konstanz, 08.10.2019

Auf Einladung der Volksbank Konstanz fand in der neuen Livestyle Area im LAGO ShoppingCenter eine Modenschau von SOHO LAGO aus dem Hause Ulmer Mode statt. Es wurde ein spannender Mix von namhaften Marken gezeigt. Aus dem Damensortiment von SOHO LAGO wurden die Kollektionen von Marc O´Polo, Rich & Royal, Guess, YAYA, Opus und Somday präsentiert. Bei den Herren gab es modische Outfits von Hugo Boss casual, Drykorn, Scotch & Soda, Dstrezzed, Alberto und Marc O´Polo zu sehen. Die Gäste konnten sich von den neuen Trends inspirieren lassen und anschließend im neuen SOHO LAGO, in das viele Lieblingsmarken aus der Mode Galerie umgezogen sind, selbst die neue Mode anprobieren.

Der Abend endete bei interessanten und individuellen Gesprächen und mit einem Flying Buffet mit Köstlichkeiten aus aller Welt. Von Holly´s LAGO wurden die Gäste getreu dem Küchenmotto auf eine „kulinarische Weltreise“ mitgenommen. Mit Eis aus der neuen Holly´s Gelateria fand der Abend seinen süßen Abschluss.