Wiedereröffnung unserer Filiale in Hilzingen

Hilzingen, 16.09.2019

Unglaublich! Nach einer insgesamt nur 14-tägigen Umbauzeit kann das Team in Hilzingen bereits heute die neu umgebauten Räumlichkeiten wieder in Betrieb nehmen.

Neben modernen Möglichkeiten das tägliche Bankgeschäft Tag und Nacht zu erledigen - an sieben Tagen in der Woche, rund um die Uhr - bieten wir nun großzügigere und modernere Räumlichkeiten für individuelle Beratungsgespräche.

Zur Einweihung und Übergabe der neu umgebauten Räumlichkeiten waren am vergangenen Freitag neben dem Team in Hilzingen auch die Vertreter der beteiligten Handwerksbetriebe zu einem kleinen Umtrunk und Imbiss eingeladen.

Vorstandsmitglied Martin Schuhmacher begrüßte alle Gäste, darunter auch Frau Maus als Vertreterin der Gemeinde Hilzingen. Er bedankte sich bei allen beteiligten Gewerken und Handwerksbetrieben für die zeitnahe und gelungene Umsetzung aller Arbeiten und betonte, wie sehr es ihn begeistert „was hier in der Kürze der Zeit geleistet wurde“. Anschließend übergab er offiziell den Hausschlüssel – sinnbildlich dargestellt in Form eines Hefezopfes – an das Team unserer Filiale in Hilzingen.

Ab heute ist die Filiale Hilzingen für den normalen Geschäftsbetrieb geöffnet und alles nimmt wieder seinen gewohnten Lauf.

Auf unsere ersten Besucher wartet übrigens eine kleine Überraschung in Form eines herbstlichen Geschenks – mehr wird nicht verraten!