Wünsch Dir was!

Pressetermin mit den Gewinnern

Konstanz/Radolfzell

Es war wieder soweit!

Wie schon in den beiden vergangenen Jahren waren die Gewinner der Spendenaktion ‚Wünsch Dir was‘ und die Vertreter der Presse in die Volksbank eingeladen, um bei einer kleinen Feier die Beiträge der Gewinner zu würdigen.

„Wir waren auch in diesem Jahr wieder mehr als begeistert von den kreativen Leistungen der Kinder und Erzieherinnen“ beschrieb Roger Winter, Vorstandsvorsitzender der Volksbank Konstanz.

Insgesamt wurden in diesem Jahr wieder über 25.000 Euro an insgesamt 14 Gewinner in unserer Region vergeben. Aber auch die anderen Teilnehmer, welche in diesem Jahr keinen Hauptgewinn ergattern konnten, gingen nicht leer aus. Als „Trostpreis“ erhielten Sie jeweils einen Gutschein zur freien Verfügung in Höhe von 200 Euro von der Aktionsgemeinschaft Radolfzell bzw. dem Treffpunkt Konstanz.

Die anwesenden Einrichtungen tauschten sich bei Kaffee und Gebäck rege aus und bewunderten die kreativen Beiträge der Mitbewerber. Die kreativen Beiträge fanden zum Abschluss der Feier wieder den Weg in die Einrichtungen, damit die Kinder dort noch viel Spaß damit haben können.

Die Gewinner von Wünsch Dir was! 2018 in Radolfzell
Die Gewinner von Wünsch Dir was! 2018 in Konstanz