Wünsch Dir was!

Die Spendenaktion der Volksbank Konstanz ist beendet.

Zum dritten Mal wurde in diesem Jahr von der Volksbank Konstanz die Spendenaktion ‚Wünsch Dir was!‘ für Kindergärten und Kindertagesstätten durchgeführt. Von 120 angeschriebenen Einrichtungen beteiligten sich 22 an der diesjährigen Aktion. Wie in den letzten Jahren waren die Teilnehmer aufgefordert, ihre Wünsche wieder kreativ darzustellen. Die zahlreichen, aufwendig gebastelten Wünsche, wurden zum ersten Mal auch der Öffentlichkeit an den verkaufsoffenen Sonntagen in Radolfzell und Konstanz vorgestellt. Die Besucher der Ausstellung konnten vor Ort online ihre Stimme für einen Wunsch abgeben und somit eine Einrichtung unterstützen. An den zwei verkaufsoffenen Sonntagen wurden insgesamt mehr als 700 Stimmen für die verschiedenen Wünsche gesammelt. Nach der Auswertung stehen die Gewinner von ‚Wünsch Dir was‘ 2018 nun fest. Was die Volksbank Konstanz sehr freut, auch in diesem Jahr können mehr als 10 Gewinner profitieren, da nicht alle Wünsche den vollen Spendeneinzelbetrag benötigen. So haben vier weitere Einrichtungen nun die Möglichkeit, ihren Wunsch zu realisieren und den Kindern eine Freude zu bereiten.

Ausstellung am verkaufsoffenen Sonntag in Radolfzell, Niederlassung Schützenstraße

Ausstellung am verkaufsoffenen Sonntag in Konstanz, LAGO-Shopping-Center