So macht Gewinnsparen Spaß

Wieder viele Gewinner bei der Januar-Ziehung.

Konstanz 20.01.2017

Insgesamt 53 Kunden durften sich bei der Ziehung im Januar über Geldgewinne zwischen 50 Euro und einmal sogar über 10.000 Euro freuen. In Summe wurden 16.425 Euro gewonnen. Wir gratulieren den Gewinnern ganz herzlich!

Rückblick:

Im Jahr 2016 wurden durch das VR-GewinnSparen viele Menschen innerhalb unseres Geschäftsgebietes glücklich gemacht.

An die Kunden der Volksbank Konstanz gingen insgesamt über 90.000 Euro in Form von Geldpreisen und bei der Sonderverlosung im Dezember konnten sich insgesamt drei Kunden über jeweils zwei Karten für Musicalbesuche in Stuttgart freuen.

Darüber hinaus unterstützt das VR-GewinnSparen soziale und gemeinnützige Einrichtungen in unserer Region. 2016 konnte die Volksbank Konstanz Spenden in Höhe von rund 55.000 Euro an Vereine, Kindergärten und Co. überreichen.

Lust auf das VR-GewinnSparen bekommen? Dann finden Sie hier weitere Informationen: VR-Gewinnsparen