Preisübergabe des Gewinnspiels vom VR-Erlebnistag

Das Gewinnspiel für alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen des VR-Erlebnistags im EuropaPark Rust

2. November 2016

Unsere Kundin Anna-Maria Kosnetzow aus Steißlingen ist glückliche Gewinnerin des Gewinnspiels beim VR-Erlebnistag am 24. September 2016 im EuropaPark Rust.

An diesem Samstag sind wir zusammen mit 170 Kindern in den EuropaPark nach Rust gefahren. Anna-Maria hat dort am Volksbanken-Gewinnspiel teilgenommen und ist glückliche Gewinnerin von zwei Eintrittskarten für den EuropaPark Rust geworden.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch, wünschen der Gewinnerin viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten VR-Erlebnistag.

Strahlende Gesichter bei der Preisübergabe in Steißlingen. Gewinnerin Anna-Maria Kosnetzow und Kundenberater Peter Rendler.