Die Volksbank Konstanz benennt drei neue Prokuristen

Volksbank Konstanz würdigt ihr erfolgreiches Engagement

Konstanz 06.06.2016

Mit Wirkung vom 1. Juli 2016 erteilt die Volksbank Konstanz Evelyn Fluck, Jörg Gompper und Günter Karrer Gesamtprokura. Die drei neuen Prokuristen sind damit – neben dem bereits bestehendem Prokuristen und Generalbevollmächtigten Martin Schuhmacher - berechtigt, die Volksbank Konstanz gemeinsam mit einem Vorstandsmitglied nach außen zu vertreten. „Die Volksbank Konstanz würdigt hiermit das große Engagement und die erfolgreiche Tätigkeit der vier Führungskräfte“, so Vorstandsmitglied Roger Winter.

Evelyn Fluck ist seit dem 1. Juli 2013 Bereichsleiterin des Bereichs Unternehmenssteuerung der Volksbank Konstanz. Sie ist seit dem Jahre 2000 bei der Volksbank tätig, hier absolvierte sie auch ihre Ausbildung zur Diplombetriebswirtin (BA) mit Abschluss im September 2003.

Jörg Gompper ist ausgebildeter Bankbetriebswirt und trat am 1. Januar 2013 seine Tätigkeit bei der Volksbank Konstanz an. Er ist Bereichsleiter der Filialdirektion und verantwortet somit den kompletten Filialbereich der Bank. Im April 2015 schloss er seine Weiterbildung zum Dipl. Betriebswirt Management (Genossenschaftliche Bankführungsqualifikation) an der Akademie Deutscher Genossenschaften in Schloss Montabaur ab.

Günter Karrer ist ausgebildeter Bankkaufmann. Er trat seine Tätigkeit bei der Volksbank Konstanz im Juli 1998 an. Er war Bereichsleiter der Individualkundenbank der Volksbank in Radolfzell. Seit Januar 2015 ist er Bereichsleiter der kompletten Marktdirektion der Volksbank Konstanz.

Martin Schuhmacher ist Diplom-Bankbetriebswirt (ADG) und seit dem 1. Januar 2012 bei der Volksbank Konstanz als Bereichsleiter Marktservice Kredit tätig. Er erhielt bereits Mitte 2012 Gesamtprokura und wurde Generalbevollmächtigter der Volksbank Konstanz.

Mit der erteilten Prokura würdigen Vorstand und Aufsichtsrat deren langjährigen Einsatz für das Unternehmen. „Die drei neuen Prokuristen haben mit ihrer Leistung zur positiven Entwicklung unserer Volksbank beigetragen. Wir gratulieren allen dreien recht herzlich und sind davon überzeugt, dass sie sich weiterhin sehr erfolgreich für unserer Haus engagieren werden.“, betont Vorstandsmitglied Werner Haun.

v.h.l. Roger Winter, Jörg Gompper, Martin Schuhmacher
v.v.l. Günter Karrer, Evelyn Fluck, Werner Haun