Bankkunde erlebt Überraschung der besonderen Art

Langjähriger Kunde der Volksbank Konstanz gewinnt bei der Aktion „Herzenswünsche“ von easyCredit

Radolfzell 16.06.2016

Tilman Hecht erlebte in unserer Niederlassung in der Schützenstraße einen Bankbesuch, den er so schnell nicht mehr vergessen wird. Frau Kerstin Gaisser, seine Kundenberaterin im Hause der Volksbank Konstanz, hatte ihn zu einem Beratungsgespräch in die Schützenstraße gebeten, doch anstelle eines Gesprächs wartete eine riesige Überraschung auf ihn.

Herr Hecht wurde von seiner Kundenberaterin für die Aktion Herzenswünsche ausgewählt. Diese Aktion wird von easyCredit, dem Finanzpartner der Volksbank Konstanz, wenn es um faire und flexible Kredite geht, initiiert. Ziel dieser großartigen Aktion ist es, Familien individuelle Wünsche zu erfüllen. Mit einem Reisegutschein in Höhe von 5.000 € kann Herr Hecht nun mit seinen vier Kindern einen lang ersehnten Urlaub verbringen.

„Wir wünschen uns für Herrn Hecht und seine Kinder einen wunderschönen, unvergesslichen Urlaub, in dem die Familie viel Zeit miteinander verbringen und sich erholen kann“, so Kerstin Gaisser.

Zum detaillierten Hintergrund der Aktion hier noch der Link zum Finanzpartner easyCredit:

https://www.easycredit.de/daguckste/

v.l.r  Hr. Schumacher easyCredit, Kundenberaterin Fr. Gaisser, unser Kunde Hr. Hecht, Fr. Vögtle Marketing, Hr. Gompper Bereichsleiter Filialdirektion