KundenDialogCenter

Viele Wege führen zu uns...

Unser KundenDialogCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte über uns abzuwickeln.
Wir helfen Ihnen gerne weiter - schnell, freundlich, zuverlässig und kompetent.

 

  Montag - Freitag von 06:00-22:00 Uhr

  Samstag & Sonntag von 09:00-14:00 Uhr

 

Bitte beachten Sie, dass Zahlungsverkehrsaufträge nur in der Zeit Montag - Freitag  08:00-18:00 Uhr aufgegeben werden können.

Egal wo Sie sind, wir sind für Sie da - rufen Sie einfach an.

 

  +49 7531 2000-0

Unsere Kontaktdaten

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Ihre Vorteile

Welche Bankleistung Sie auch wünschen – bei unseren MitarbeiterInnen des KundenDialogCenters sind Sie in allerbesten Händen.

 

  • Bequem und einfach: ein Anruf oder Chat genügt.
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
  • Kompetente und erfahrene Ansprechpartner.
  • Schnelle und sichere Bearbeitung.
  • Zuverlässig und sicher: Ihre persönliche Identifikation sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit.
  • Kundennah: Sie chatten mit uns oder rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von uns betreut – so nah waren wir Ihnen noch nie.

Unsere Service-Leistungen

Telefonie

  • Vereinbarung von Beratungsterminen mit Ihrem persönlichen Berater
  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführung von Überweisungsaufträgen
  • Einrichtung, Änderung, Löschung von Daueraufträgen
  • Lastschriftrückgaben
  • Bestellen von Bescheinigungen, Nachforschungen und Duplikaten
  • Kartensperren
  • Auskünfte zu unseren Kontomodellen
  • Erste Hilfe im Online-Banking

Video- & Telefonberatung

  • Rund ums Konto: Private Kontomodelle, Bankkarte, Kreditkarte etc.
  • Digitale Themen: Online-Banking, Banking-Apps, digitale Girocard etc.
  • Sparen und Geldanlage
    z.B. MeinInvest > wir begleiten Sie durch den Anlage-Assistenten
  • Kredit
    z.B. easyCredit > wir berechnen mit Ihnen zusammen Ihren Wunschkredit
  • Versicherung und Vorsorge
  • Fragen zum Produktangebot und einzelnen Produktlösungen
  • Persönliche Finanzplanung
  • Eröffnung von Geldmarkt- und Anlagekonten
  • Beratung zu Auslandskrankenversicherung

Wir sprechen Ihre Sprache

Einige unserer Mitarbeiter beraten Sie auch gerne in einer anderen Sprache.

Hier sehen Sie die Sprachen, in denen wir Sie beraten können. Vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem entsprechenden Kundenberater/unserer entsprechenden Kundenberaterin.

  • Deutsch
  • Englisch
  • Französisch
  • Italienisch
  • Kroatisch
  • Albanisch

Das Team

Leitung

Stephan Burzel

Leiter KundenDialogCenter

+49 7531 2000-2480

stephan.burzel@vobakn.de

 

Monika Albanaj

Omnikanalberaterin
KundenDialogCenter

Daniela Bölle

Omnikanalberaterin
KundenDialogCenter

Roberto Demasi

Omnikanalberater
KundenDialogCenter

Sinja Güntert

Omnikanalberaterin
KundenDialogCenter

Jessica Unger

Omnikanalberaterin
KundenDialogCenter

Dietmar von Prockl

Elektronic Banking Berater
KundenDialogCenter

Regula Brandt

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Stephanie Bretzel

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Pia Futterer

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Natascha Groß

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Andrea Huber

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Cordula Keller

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Sabine Koch

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Sabine Lang

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Sandra Laski

Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Marianne Schnur

Mitarbeiterin KundenDialogCenter