KundenDialogCenter

Schnell. Sicher. Persönlich. Kompetent.

Viele Wege führen zu uns...

Unser KundenDialogCenter ermöglicht es Ihnen, nahezu alle Bankgeschäfte über uns abzuwickeln.
Wir helfen Ihnen gerne weiter - schnell, freundlich, zuverlässig und kompetent.


Aktuelle Informationen

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Unsere Kontaktdaten

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Ihre Vorteile

Welche Bankleistung Sie auch wünschen – bei unseren MitarbeiterInnen des KundenDialogCenters sind Sie in allerbesten Händen.

  • Bequem und einfach: ein Anruf oder Chat genügt.
  • Bankgeschäfte von zu Hause aus oder unterwegs erledigen.
  • Erreichbarkeit: Montag bis Freitag, 10 Stunden am Tag.
  • Kompetente und erfahrene Ansprechpartner.
  • Schnelle und sichere Bearbeitung.
  • Zuverlässig und sicher: Ihre persönliche Identifikation sowie zuverlässige Verfahren bieten ein hohes Maß an Sicherheit.
  • Kundennah: Sie chatten mit uns oder rufen aus Ihrer vertrauten Umgebung an und werden individuell von uns betreut – so nah waren wir Ihnen noch nie.

Unsere Service-Leistungen

 Telefonie
  Video- & Telefonberatung
  • Vereinbarung von Beratungsterminen mit Ihrem persönlichen Berater
  • Auskünfte zu Kontostand und Umsätzen
  • Ausführung von Überweisungsaufträgen
  • Einrichtung, Änderung, Löschung von Daueraufträgen
  • Lastschriftrückgaben
  • Bestellen von Bescheinigungen, Nachforschungen und Duplikaten
  • Kartensperren
  • Auskünfte zu unseren Kontomodellen
  • Erste Hilfe im Online-Banking
  • Rund ums Konto: Private Kontomodelle, Bankkarte, Kreditkarte etc.
  • Digitale Themen: Online-Banking, Banking-Apps, digitale Girocard etc.
  • Sparen und Geldanlage
    z.B. MeinInvest > wir begleiten Sie durch den Anlage-Assistenten
  • Kredit
    z.B. easyCredit > wir berechnen mit Ihnen zusammen Ihren Wunschkredit
  • Versicherung und Vorsorge
  • Fragen zum Produktangebot und einzelnen Produktlösungen
  • Persönliche Finanzplanung
  • Eröffnung von Geldmarkt- und Anlagekonten
  • Beratung zu Auslandskrankenversicherung

Wir sprechen Ihre Sprache

Einige unserer Mitarbeiter beraten Sie auch gerne in einer anderen Sprache. 

Unten sehen Sie die Sprachen, in denen wir Sie beraten können. Vereinbaren Sie bitte einen Termin mit unserem entsprechenden Kundenberater/unserer entsprechenden Kundenberaterin.


Deutsch
Russisch

Englisch Kosovarisch
Französisch
Portugisisch

Italienisch    

 

Team

 

Leitung

  • Stephan Burzel
  • Leiter KundenDialogCenter
  • Telefon +49 7531 2000-2480

Unterstützung

  • Regula Brandt
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
  • Stephanie Bretzel
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
  • Andrea Huber
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
  • Cordula Keller
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
  • Birgit Koch
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
  • Sabine Koch
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
  • Marianne Schnur
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
  • Sandra Laski-Lekbibaj
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
Kerstin Steinert
  • Kerstin Steinert
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter

Beratung

  • Qendresa Lataj
  • Mitarbeiterin KundenDialogCenter
  • Torsten Luz
  • Mitarbeiter KundenDialogCenter
  • Dietmar von Prockl
  • Berater elektronische Bankdienstleistungen