22 - Evangelischer Kreuzkindergarten

"Helft uns, zu träumen..."

Für unsere Kleinsten (0-3 Jahre) wünschen wir uns einen neuen Schlafraum.

Es soll ein Ort werden, an dem sich die Kinder in geborgener Umgebung erholen und träumen können.

Aus unserem bisher kühlen und trostlosen Raum möchten wir eine gemütliche Traumfabrik gestalten.

Wir haben bisher viele Ideen gesammelt, wie wir unseren Raum erneuern könnten, beispielsweise mit einer harmonischen Wandfarbe, Accessoires wie Traumfänger, Sternenhimmel und einem Schlummerlicht.

Besonders am Herzen liegt uns eine Umgestaltung der Decke, die wohl am kostenaufwändigsten wäre, für eine gemütliche Atmosphäre im Schlafraum für uns jedoch unerlässlich scheint.

Da wir diesbezüglich von unserem Träger leider noch keine Unterstützung erhalten haben, wünschen wir uns eine finanzielle Hilfe, die unseren Kindern auf lange Zeit hin viel Wert sein wird.

Wir hoffen, dass unsere Kinder bald in einer wirklichen Traumfabrik einschlafen dürfen.

Kontakt: