Die Gewinner 2021

Nachdem Kinder, Erzieherinnen und Erzieher gemeinsam ihre Wünsche kreativ verbildlicht haben, konnten die Social Media-Reaktionen der vergangenen Tage, das Mitglieder-Voting und unser Jury-Voting ausgewertet werden. Nun freuen wir uns sehr darüber, die Wünsche von folgenden 13 Einrichtungen zu ermöglichen:


Die Gewinnübergabe

Statt alle Einrichtungen wie in den Vorjahren zu einem Event einzuladen, musste aufgrund der derzeitigen Corona-Pandemie die Übergabe der Preise und Trostpreise in veränderter Form stattfinden. Es war den Zuständigen der Spendenaktion eine Herzensangelegenheit persönlich bei den Teilnehmenden vorbeizukommen und die kreativen Arbeiten zu ehren. Von allen Beteiligten der Volksbank wurde die 2G+ Regelung eingehalten.

Hier geht´s zu den Bildern unserer "Wünsch Dir was! 2021"-Tour