Michael Braun

Betreuer Vermögensmanagement

Wofür ich stehe:
Betreuung auf Augenhöhe - Werte bewahren und mehren.
Mein Ansatz ist es die Kunden langfristig durchs Leben zu begleiten und Ihnen ein fester Ansprechpartner zu sein. Meine Kunden schätzen die althergebrachten Tugenden und die daraus resultierende Verlässlichkeit, gepaart sich nicht vor Neuem zu verschließen und offen für Veränderungen zu sein.

Meine berufliche Erfahrung:
Wertpapiererfahrung bei mehreren Banken seit 1997 prägen meine bisherige Laufbahn.
Von der Betreuung vermögender Familien bis zum Eigenhandel für die Bank erstreckt sich mein Tätigkeitsfeld.
Mitglied in diversen Berufsverbänden:

  • VTAD (Vereinigung Technischer Analysten Deutschland)
  • IFTA (International Federation of Technical Analysts)
  • DVFA (Berufsverband der Investment Professionals)