Fernwartung mit GoToAssist

Mit GoToAssist werden Probleme beim Onlinebanking noch schneller gelöst.

Sie sind im Begriff, eine gemeinsame PC-Sitzung mit einem Support-Mitarbeiter Ihrer Bank herzustellen. Bitte beachten Sie, dass Ihnen dieser Service nur während unserer Geschäftszeiten nach telefonischer Absprache mit unseren Support-Mitarbeitern zur Verfügung steht.

  • Diese Verbindung wird, 128-Bit verschlüsselt, über gesicherte Internet-Server aufgebaut.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht auf Ihren PC sehen.
  • Ohne Ihre ausdrückliche Zustimmung kann der Berater nicht mit Ihnen zusammen arbeiten.
  • Es werden keinerlei Fremdprogramme auf Ihrem PC installiert.
  • Es ist nicht möglich, unbemerkt und unberechtigt Daten von Ihrem PC zu entfernen.
  • Sie können diese gemeinsame Sitzung jederzeit beenden.

Die Volksbank eG übernimmt keinerlei Haftung für von ihr nicht verursachte Störungen, auch wenn sie in zeitlicher Nähe zum geleisteten Support stehen. Die gesamte Sitzung wird zu Kontroll- und Revisionszwecken aufgezeichnet.

Bitte bestätigen Sie die Annahme dieser Online-Support-Bedingungen, indem Sie unten auf den Link "Fernwartung starten" klicken.