Die VR Banking App

Die VR Banking App für Privat- und Firmenkund*innen präsentiert sich in neuem Design und mit einer verbesserten Nutzerführung. Sie ergänzt das moderne und komfortable OnlineBanking.

Hier erhalten Sie umfassende Informationen zu allen Veränderungen.

 

Die neue VR Banking App

Die neue VR Banking App steht Ihnen in den App-Stores der jeweiligen mobilen Endgeräte zusätzlich zur bisherigen VR Banking Classic App bereits zur Verfügung.  

TAN-App: VR SecureGo plus

Perfekt kombiniert – VR Banking App und VR SecureGo plus

VR SecureGo plus ist die neue App zur Freigabe von Zahlungsaufträgen im OnlineBanking. Damit löst Sie unsere bisherige App VR-SecureGo ab. Neben der Freigabe von Zahlungsaufträgen im OnlineBanking verfügt die App über weitere Funktionen wie die Freigabe von Kreditkartenzahlungen im Internet. VR SecureGo plus ist die perfekte Ergänzung zu unserer neuen VR Banking App und unserem neuen OnlineBanking. Starten Sie am besten direkt mit dem Wechsel und geben Ihre Zahlungsaufträge zukünftig über VR SecureGo plus frei. Hierzu laden Sie sich die neue App einfach aus dem App-Store herunter und richten sie ein. Detaillierte Informationen zur Einrichtung können Sie der Anleitung entnehmen. Bei Fragen erreichen Sie uns telefonisch über unser KundenDialogCenter oder persönlich in unseren Filialen.

Download der VR SecureGo plus App

Die VR SecureGo plus App können Sie ab der iOS-Version 13 bzw. ab der Android-Version 6 nutzen.

Das neue OnlineBanking

Unser OnlineBanking hat für Sie eine Generalüberholung erhalten.

Im neuen OnlineBanking können Sie wie bisher auf alle Ihre freigeschalteten Konten und Verträge zugreifen. Eine entsprechende Anleitung steht Ihnen über die Schaltfläche weiter unten zur Verfügung. Alle bereits im bisherigen eBanking Privat zur Verfügung stehenden Funktionen können Sie weiterhin nutzen. Für die Zukunft planen wir neue Funktionen, sodass wir das OnlineBanking fortlaufend verbessern.

Bleiben Sie gespannt und freuen sich über ein neues Banking-Erlebnis. Bei Fragen können Sie uns telefonisch über unser KundenDialogCenter oder persönlich in unseren Filialen erreichen.

 

Ihre Sicherheit im Internet

So schützen Sie sich vor Betrügern

Beim Phishing nutzen Betrüger unter anderem E-Mails, SMS, soziale Netzwerke und gefälschte Internetseiten, um an vertrauliche Informationen für den Missbrauch von Online-Konten und Kreditkarten zu gelangen.